Beauty
  Fashion     Travelling     Lifestyle & Promis     Veranstaltungen  
Allgemein:
Startseite
Impressum
Kontakt

Vitaminreicher Genuss bei McDonald's



Vitaminreicher Genuss bei McDonald’s Österreich: Gratis-Äpfel für die jüngsten Gäste am Tag des Apfels


14.November 2014

Wien (OTS) - Am 14. November feiert Österreich den Tag des Apfels und McDonald’s Österreich macht mit: An diesem Tag setzen alle 193 heimischen McDonald’s Restaurants auf den knackigen Genuss steirischer Äpfel und verteilen das Lieblingsobst der Österreicherinnen und Österreicher gratis an alle Kinder.

Als größtes heimisches Familienrestaurant unterstützt McDonald’s Österreich seine Gäste dabei, die Balance zwischen ausgewogener Ernährung, Genuss und einem aktiven Lebensstil zu finden und setzt besonders bei den jüngsten Gästen auf ein abwechslungsreiches Produktangebot.
Foto: McDonald’s Österreich  




Mit dem gratis Apfel am 14. November macht McDonald’s Österreich ein weiteres Mal auf den von Ernährungsexperten empfohlenen Tagesbedarf an Obst und Gemüse aufmerksam. "Wir nehmen unsere Verantwortung sehr ernst und möchten am Tag des Apfels allen Kinder den Geschmack der knackigen Früchte näher bringen," erklärt Andreas Schmidlechner, Managing Director von McDonald’s Österreich.

Zusätzlicher Vitaminkick

Bereits seit Sommer 2013 bietet McDonald’s Österreich im Happy Meal saisonal wechselndes Obst. Neben abwechselnd angebotenem Trink-Joghurt, Obstsalat und einem Früchtepüree ergänzt seit Anfang Oktober auch wieder ein steirischer Gala-Apfel das vitaminreiche Angebot. Seit Einführung dieses zusätzlichen Vitaminkicks wurde er als Lieblingsobst der Österreicherinnen und Österreicher bereits 2,2 Millionen Mal dem Happy Meal beigelegt.

Weitere Informationen auf www.mcdonalds.at und www.facebook.com/mcdonaldsaustria

Über McDonald’s Österreich

McDonald’s Österreich erwirtschaftete im Jahr 2013 mit 189 Restaurants und 9.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 560 Millionen Euro. Das Unternehmen kauft die für das gesamte Produktsortiment verwendeten Rohstoffe zu einem überwiegenden Teil in Österreich und ist damit der größte Gastronomie-Partner der österreichischen Landwirtschaft. 2013 konnte McDonald’s Österreich in seinen Restaurants 157 Millionen Gäste begrüßen.

Weitere Informationen auf www.mcdonalds.at

Promi News:

Helene Fischer trifft auf Pop Art Kunst von Tanja Playner. Die weltweit bekannte Pop Art Künstlerin präsentiert ihr neues Kunstwerk „Helene Fischer Musicworld“. Der in Sibirien geborene Schlager-Star hat es bis an die Spitze der Musik-Charts geschafft. Angefangen mit ihrem ersten Album „Von hier bis unendlich“ im Jahr 2006 erzielte


Alec Monopoly – an der Spitze von artnet.com Moderne Künstler sind heute gefragt wie noch nie. Trotzdem bleiben Vertreter der Pop Art und Graffiti Kunst an der Spitze von artnet.com und zählen zu den gefragtesten Künstlern unter den Sammler. Banksy, Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Michael Dweck, Shepard Fairey, Wayne Thiebaud, Andreas Gursky, Keith Haring, Robert Rauschenberg stehen unter den 10 gefragtesten Künstlern im Oktober 2014 auf artnet.com.


Jack Jung zeigt sein Kunst in der Artexpo New York 2015. Jack Jung zeigt sein Kunst in der Artexpo New York 2015.

Seine Kunstwerke bringen zum Nachdenken und bringen den Betrachter in die Welt der Stadt voller Energy. Eine reiche Palette spielender Farben in Verbindung mit Motiven, lassen den Blick des Betrachters auf das Bild konzentrieren und mit Herz und Seele in das Bild eintauchen.



10 Foods to Eat for Perfect Skin
Event: 40 Jahre Weight Watchers Österreich