Star news
  Fashion     Beauty     Travelling     Lifestyle & Promis     Veranstaltungen  
Allgemein:
Startseite
Impressum & Datenschutz
Kontakt

Bachelor : Im Kreuzverhör

20.März 2014

Quelle: gala.de

Eine Woche nachdem "Bachelor" Christian seine letzte Rose verteilt hatte, musste er sich am Mittwochabend (20. März) in einem RTL-Special zur Kuppelshow zahlreichen Fragen stellen, auf die ihm die Antworten fehlten. So bekam die Zweitplatzierte Angelina keine Erklärung für den Laufpass im Finale und auch seine Auserwählte Katja wurde vor Unsicherheit ganz nervös. Der Schmerz, kurz vor dem Ziel abgelehnt zu werden, saß bei Angelina in der Wiedersehensshow immer noch tief. "Ich hätte mit dieser Entscheidung nie gerechnet und verstehe sie auch bis heute nicht", gestand die 21-Jährige in der Talkrunde mit Moderatorin Frauke Ludowig und dem Mann, um dessen Gunst sie acht Wochen lang gekämpft hatte. Doch der bewies wenig Feingefühl und lieferte, nachdem die Zweitplatzierte ihn zu einer Begründung seines Entschlusses aufforderte, nur ein paar Floskeln: "Ich habe mich für die Kandidatin entschieden, bei der mein Herz gesagt hat 'Gib ihr die Rose!'", sagte er und wiederholte sich, als Angelina nicht locker ließ. "Die Antworten, die du mir gibst, erklären das nicht.  
weiter lesen: gala.de  
   


Das könnte Sie auch interessieren:  
Zickenkrieg bei "Germany's next Topmodel 2014"  
Weltweit erfolgreichste aktive Pop Art Künstlerin Tanja Playner glänzt mit Ausstellungen in Museen.  



Heidi Klum - Starporträt
Katy Perry spendiert ihren Elektro-Autos