Star news
  Fashion     Beauty     Travelling     Lifestyle & Promis     Veranstaltungen  
Allgemein:
Startseite
Impressum & Datenschutz
Kontakt

Gisele Bundchen und Tom Brady

20.März 2014

Quelle: gala.de

Erst im vergangenen Jahr ist das Anwesen von Tom Brady und Gisele Bundchen in Los Angeles fertig geworden. Jetzt wollen sie es angeblich schon wieder verkaufen - für umgerechnet 36 Millionen Euro. Gisele Bundchen und Tom Brady haben viel Zeit und Geld in ihr Anwesen in Los Angeles gesteckt, doch nun wollen sie es offenbar loswerden. Wie "tmz.com" berichtet, steht die Riesenvilla des Paares im Stadtteil Brentwood für 50 Millionen Dollar (umgerechnet 36 Millionen Euro) zum Verkauf. Das Anwesen war nach fünf Jahren Bauzeit und Investitionen von 40 Millionen Dollar erst 2013 einzugsbereit. Damals sagte ein Insider dem Magazin "Life&Style": "Sie sind total aus dem Häuschen, dass nun endlich alles fertig ist, inklusive der Landschaftsplanung. Das Haus bedeutet ihnen sehr viel, denn sie haben es gemeinsam entworfen."  
weiter lesen gala.de  
   


Das könnte Sie auch interessieren:  
Selena Gomez: Hat ihre Liebe zu Justin Bieber dieses Mal eine Chance?  
Kunst mit Liebe und Humor – neue Kunstwerke der Pop Art Künstlerin Tanja Playner.  



Miranda Kerr: Busen-OP?
Heidi Klum - Starporträt