Fashion
  Beauty     Travelling     Lifestyle & Promis     Veranstaltungen  
Allgemein:
Startseite
Impressum & Datenschutz
Kontakt

Allyn Rose aus den USA - Miss Fashion World

Allyn Rose aus den USA - Miss Fashion World
6.Dezember 2014

Redakteur: Tanja Playner

Rzgow/Polen (OTS) - Eine einzigartige Veranstaltung von Weltrang fand am 29. November 2014 in der Ptak Fashion City in Polen statt, in der über 3000 Designer und Modeproduzenten permanente Showrooms besitzen. Insgesamt 71 Schönheitsköniginnen aus der ganzen Welt waren in die einzige "Modestadt" Europas gereist, um erstmals in der Geschichte den Gewinn des Titels Miss Fashion World unter sich auszumachen. Während der feierlichen Galaveranstaltung traten die Kandidatinnen in Kreationen zahlreicher Designer und Modehersteller auf, die ihre Kollektionen in der Ptak Fashion City zum Kauf anbieten. Nach den Wahlen lud Fashion TV alle Gäste zu einer Afterparty ein.

Ganz ohne Zweifel gehört die Wahl zur Miss Fashion World zu den Top-Ereignissen dieses Jahres. Auf der Gala wurde die amtierende Miss USA Allyn Rose unter den schönsten Frauen aus unterschiedlichen Ländern zur Miss Fashion World gekürt. Der Titel der ersten Vize-Miss ging an Miss Weißrussland (Kristina Martsinkevich), zur zweiten Vize-Miss wurde Miss Polen ernannt (Katarzyna Krzeszowska). Die Kandidatinnen präsentierten die neusten Modekollektionen der Saison 2015, kreiert von zahlreichen bekannten Designern und Produzenten, die in der Ptak Fashion City mit eigenen Showrooms vertreten sind. In der Jury saßen 50 Vertreter der Modewelt unter der Leitung des Geschäftsführers von Fashion TV Poland.

Die Wahlen zur Miss Fashion World stellen die Einstimmung auf die zweite Auflage der größten Modemesse in Zentraleuropa dar, auf der über 3000 Aussteller ihre neuen Modekollektionen für Frühling/Sommer 2015 präsentieren. Die Messe findet vom 18.-20. Februar 2015 in der neu erbauten PTAK EXPO-Halle in der Ptak Fashion City statt.

Damit wird die Ptak Fashion City zum regionalen Leader bei der Kreation neuer Modetrends und Fashion-Events.





Miss Fashion World 2014 Allyn Rose Fotoquelle: ots/ PTAK S.A.

Das Siegfried Marcus Museum zeigt neue Solo Ausstellung der Pop Art Star-Künstlerin Tanja Playner

29.November 2014

Text: Tanja Playner

Bereits zum zweiten Mal präsentiert das Siegfried Marcus Museum eine Ausstellung der Pop Art Star-Künstlerin Tanja Playner. Die Werke der Pop Art Künstlerin Tanja Playner wurden in Louvre Museum so wie in Kunst Museen in Miami und Kalifornien gezeigt. Nach Einzelausstellungen in Museen und Galerien präsentieren Galerien die Pop Art Künstlerin auf den Kunstmessen weltweit. Pop Art Künstlerin Tanja Playner hat es geschafft mit ihren farbenfrohen Kunstwerken die Menschen weltweit auf sich aufmerksam zu machen. Mit Ihren Statement “Meine Kunst schockiert nicht – sie macht Menschen weltweit glücklich“, erobert die Künstlerin die Welt. Online Presseartikel über die Künstlerin erreichen mehr als 600.000 Leser. Die Pop Art Künstlerin Tanja Playner hat auf ihrem Twitter Konto mehr als 59.000 Fans weltweit, und zählt damit zu den Pop Art Promi-Stars der Kunstwelt.


Das könnte Sie auch interessieren: Zuckersüsse Chihuahua Welpen mit Ahnentafel und Starterpaket aus seriöser Zucht "Love Sweet Chihuahua". www.chi-co.at
 
München. Disney Channel Star Martina Stoessel (Violetta) hat einen Riesenerfolg in Deutschland. Ihr Konzert am 27.März 2015 ist schon fast ausverkauft. Auf Grund der großen Nachfrage haben ihre Fans die Möglichkeit Martina Stoessel noch ein Mal am 26.März persönlich auf der Bühne zu sehen. Am Donnerstag, den 26.März 2015 gibt die Violetta (Martina Stoessel) noch ein Konzert in der Olympiahalle München. Das Siegfried Marcus Museum zeigt neue Solo Ausstellung der Pop Art Star-Künstlerin Tanja Playner

29.November 2014

Text: Tanja Playner

Bereits zum zweiten Mal präsentiert das Siegfried Marcus Museum eine Ausstellung der Pop Art Star-Künstlerin Tanja Playner. Die Werke der Pop Art Künstlerin Tanja Playner wurden in Louvre Museum so wie in Kunst Museen in Miami und Kalifornien gezeigt. Nach Einzelausstellungen in Museen und Galerien präsentieren Galerien die Pop Art Künstlerin auf den Kunstmessen weltweit.
Alec Monopoly – an der Spitze von artnet.com

8.November 2014

Text: Tanja Playner

Moderne Künstler sind heute gefragt wie noch nie. Trotzdem bleiben Vertreter der Pop Art und Graffiti Kunst an der Spitze von artnet.com und zählen zu den gefragtesten Künstlern unter den Sammler. Banksy, Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Michael Dweck, Shepard Fairey, Wayne Thiebaud, Andreas Gursky, Keith Haring, Robert Rauschenberg stehen unter den 10 gefragtesten Künstlern im Oktober 2014 auf artnet.com.



Lugner City jetzt mit Shopcourier