Lifestyle & Promis
  Fashion     Beauty     Travelling     Veranstaltungen  
Allgemein:
Startseite
Impressum & Datenschutz
Kontakt

Modebuch von Guido Maria Kretschmer.

Guido Maria Kretschmer. obs/Edel Germany GmbH/Jeff Mangione/picture alliance

Modebuch von Guido Maria Kretschmer.

15.November 2014

Text: Tanja Playner

Hamburg. Promi und Modestar Guido Maria Kretschmer veröffentlicht sein neues Buch „Eine Bluse macht noch keinen Sommer“. Bereits zum zweiten Mal beweißt der Designer und TV-Star, dass er auch wunderbar schreiben kann. Unterhaltsam veröffentlicht Guido in seinem Buch zahlreiche Tipps für jede Figur. Der Designer hat in seinem Leben sehr viele Menschen erlebt. Diese „Geschichten aus dem Kleiderschrank“, wie der Untertitel des Buches heisst, gibt er interessante und wertvolle Ratschläge, wie Frau und in welchem Kleiderstück angefangen von BH, Bluse, Parka bis zum Abendkleid, Taschen und Schuhe, über die er sehr gerne spricht, die beste Figur bekommt.

Guido Maria Kretschmer
Eine Bluse macht noch keinen Sommer
Geschichten aus dem Kleiderschrank
Edel Books
288 Seiten, Hardcover mit Banderole
Format 13,5 x 19 cm
EUR 17,95 (D) / 18,50 EUR (A)
ISBN 978-3-8419-0326-6

Erscheinungstermin: 14. November 2014


Das könnte Sie auch interessieren: Zuckersüsse Chihuahua Welpen mit Ahnentafel und Starterpaket aus seriöser Zucht "Love Sweet Chihuahua". www.chi-co.at
 
Der Naschmarkt wird Pink!Erster "Pink Christmas in Vienna" Adventmarkt

14.11.2014

Wien (OTS)
- Unter diesem Motto präsentiert sich der erste "Pink Christmas in Vienna" Adventmarkt in einer ausgefallenen Dekoration in strahlendem Pink im 6. Wiener Gemeindebezirk am Naschmarkt bei der U4 Station Kettenbrückengasse.
Schärding – Winterwunderland.

15. November 2014

Text: Tanja Playner

Schärding: Die Barockstadt Schärding, der Tourismusverband Schärding und Neuhaus haben in Kooperation ein besonderes Projekt für die dunklen Monate organisiert. Von Ende November bis Ende Februar verwandelt sich die berühmte Silberzeile im Stadtzentrum in der dunklen Zeit in ein bezauberndes Erlebnis. Wechselnde unvergessliche Lichtershows werden die Spaziergänger und die Besucher der Stadt bewundern.
Alec Monopoly – an der Spitze von artnet.com

8.November 2014

Text: Tanja Playner

Moderne Künstler sind heute gefragt wie noch nie. Trotzdem bleiben Vertreter der Pop Art und Graffiti Kunst an der Spitze von artnet.com und zählen zu den gefragtesten Künstlern unter den Sammler. Banksy, Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Michael Dweck, Shepard Fairey, Wayne Thiebaud, Andreas Gursky, Keith Haring, Robert Rauschenberg stehen unter den 10 gefragtesten Künstlern im Oktober 2014 auf artnet.com.


Promi news:

Helene Fischer trifft auf Pop Art Kunst von Tanja Playner. Die weltweit bekannte Pop Art Künstlerin präsentiert ihr neues Kunstwerk „Helene Fischer Musicworld“. Der in Sibirien geborene Schlager-Star hat es bis an die Spitze der Musik-Charts geschafft. Angefangen mit ihrem ersten Album „Von hier bis unendlich“ im Jahr 2006 erzielte


Artexpo New York News:

Jack Jung zeigt sein Kunst in der Artexpo New York 2015. Jack Jung zeigt sein Kunst in der Artexpo New York 2015.

Seine Kunstwerke bringen zum Nachdenken und bringen den Betrachter in die Welt der Stadt voller Energy. Eine reiche Palette spielender Farben in Verbindung mit Motiven, lassen den Blick des Betrachters auf das Bild konzentrieren und mit Herz und Seele in das Bild eintauchen.



Sind die Geissen die Könige?
McDonalds Kinderhilfe Stiftung: Benefiz-Gala