Lifestyle & Promis
  Fashion     Beauty     Travelling     Veranstaltungen  
Allgemein:
Startseite
Impressum
Kontakt

Sind die Geissen die Könige?

Die Geissens. Wie die Könige: Die Geissens in Neuschwanstein / © RTL II, obs/RTL II

Sind die Geissen die Könige?

15.November 2014

Text: Tanja Playner

München. In einer neuen Folge der erfolgreichen Doku Soap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ am Montag dem 17. November, um 20:15 Uhr bei RTL II wird es viel zum Erleben geben. Was gibt es neues im glamourösen Leben der Superreichen Geissens und wovon viele auch nur träumen können: Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, ein Winterdomizil in Miami oder ein einen Fuhrpark der Extraklasse?

Die Geissens machen einen Heimatausflug nach Deutschland ins schöne Allgäu zu einer Charity-Veranstaltung. Carmen und Robert geniessen das zauberhafte Bergpanorama und machen einen Ausflug über die saftigen Wiesen des Allgäus auf einem PS-starken Quad.

Danach geht es etwas gemächlicher zu. Königliche Gefühle bekommen Sie in einer Führung durch Schloss Neuschwanstein. Es gibt aber kleines Problem – der Aufstieg zum Märchenschloss. Wegen den Schuhen muss Jet-Set-Lady muss ein Umweg übers Hotel machen. Aber der Robert macht das nichts. Er benutzt diese Zeit, um das benachbarte Schloss Hohenschwangau allein an zu gucken. Wer weiss: vielleicht bekommt er Lust und Ideen auf eine neue Immobilie – ob das ein kleines Schlösschen oder eine Villa im Schlossstil wird?

Nach einer entspannenden alpinen Tee-Stunde geht es per Limousine ins Tal. Selbstverständlich ist die Lokal-Presse aufgeregt vom Besuch der kölschen Prominenz.

Aber es ist doch viel besser zu sehen, als zu lesen oder hören. Ein bisschen Luxus schadet doch niemand. Darum schauen wir doch mal wieder „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“: Montag den 17. November 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: Zuckersüsse Chihuahua Welpen mit Ahnentafel und Starterpaket aus seriöser Zucht "Love Sweet Chihuahua". www.chi-co.at
 
Der Naschmarkt wird Pink!Erster "Pink Christmas in Vienna" Adventmarkt

14.11.2014

Wien (OTS)
- Unter diesem Motto präsentiert sich der erste "Pink Christmas in Vienna" Adventmarkt in einer ausgefallenen Dekoration in strahlendem Pink im 6. Wiener Gemeindebezirk am Naschmarkt bei der U4 Station Kettenbrückengasse.
Schärding – Winterwunderland.

15. November 2014

Text: Tanja Playner

Schärding: Die Barockstadt Schärding, der Tourismusverband Schärding und Neuhaus haben in Kooperation ein besonderes Projekt für die dunklen Monate organisiert. Von Ende November bis Ende Februar verwandelt sich die berühmte Silberzeile im Stadtzentrum in der dunklen Zeit in ein bezauberndes Erlebnis. Wechselnde unvergessliche Lichtershows werden die Spaziergänger und die Besucher der Stadt bewundern.
Alec Monopoly – an der Spitze von artnet.com

8.November 2014

Text: Tanja Playner

Moderne Künstler sind heute gefragt wie noch nie. Trotzdem bleiben Vertreter der Pop Art und Graffiti Kunst an der Spitze von artnet.com und zählen zu den gefragtesten Künstlern unter den Sammler. Banksy, Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Michael Dweck, Shepard Fairey, Wayne Thiebaud, Andreas Gursky, Keith Haring, Robert Rauschenberg stehen unter den 10 gefragtesten Künstlern im Oktober 2014 auf artnet.com.


Promi news:

Helene Fischer trifft auf Pop Art Kunst von Tanja Playner. Die weltweit bekannte Pop Art Künstlerin präsentiert ihr neues Kunstwerk „Helene Fischer Musicworld“. Der in Sibirien geborene Schlager-Star hat es bis an die Spitze der Musik-Charts geschafft. Angefangen mit ihrem ersten Album „Von hier bis unendlich“ im Jahr 2006 erzielte


Artexpo New York News:

Jack Jung zeigt sein Kunst in der Artexpo New York 2015. Jack Jung zeigt sein Kunst in der Artexpo New York 2015.

Seine Kunstwerke bringen zum Nachdenken und bringen den Betrachter in die Welt der Stadt voller Energy. Eine reiche Palette spielender Farben in Verbindung mit Motiven, lassen den Blick des Betrachters auf das Bild konzentrieren und mit Herz und Seele in das Bild eintauchen.



Pop Art Star Tanja Playner - meistgesehenste Bild.
Modebuch von Guido Maria Kretschmer.